Region Wilder Kaiser

_ tvb wilder kaiser_ground_blue_4c_pos_2

© Logo Tourismusverband Wilder Kaiser

Tourismusverband Wilder Kaiser

Die Drehregion Wilder Kaiser stellt sich vor mit vielen Infos - u.a. zum Bergdoktor, Unterkunftssuche und Aktivitäten vor Ort

© Logo Blog TVB Wilder Kaiser

In verschiedenen Kategorien werden Tipps aus der Region vorgestellt: Geschrieben von Autoren, die aus eigener Erfahrung sprechen. Unter „Der Bergdoktor“ findet sich auch immer etwas Neues!

Wilder Kaiser Juni 2012 Michaela 008_3

Gasthof Jägerwirt in Scheffau

Die Innenszenen vom Gasthaus „Wilder Kaiser“ der ersten Staffel wurden hier gedreht. Am 06. Mai 2012 fand die Neueröffnung statt. Sympathische Gastgeber und ausgezeichnete Speisen – Ein Besuch lohnt sich!

Wilder Kaiser 2009 Michaela 585_3

Gasthof Föhrenhof in Ellmau-Auwald

Seit der zweiten Staffel entstehen hier die Innenszenen vom Gasthaus „Wilder Kaiser“. Ein ansprechendes Ambiente, freundliche Gastgeber und eine vorzügliche Speisekarte – sehr zu empfehlen!

Ellmauer_Hof-Sommer_3