Region Wilder Kaiser

_ tvb wilder kaiser_ground_blue_4c_pos_2

© Logo Tourismusverband Wilder Kaiser

Tourismusverband Wilder Kaiser

Die Drehregion Wilder Kaiser stellt sich vor mit vielen Infos - u.a. zum Bergdoktor, Unterkunftssuche und Aktivitäten vor Ort

© Logo Blog TVB Wilder Kaiser

In verschiedenen Kategorien werden Tipps aus der Region vorgestellt: Geschrieben von Autoren, die aus eigener Erfahrung sprechen. Unter „Der Bergdoktor“ findet sich auch immer etwas Neues!

Wilder Kaiser Juni 2012 Michaela 008_3

© Der Bergdoktor Fanclub

Gasthof Jägerwirt in Scheffau

Die Innenszenen vom Gasthaus „Wilder Kaiser“ der ersten Staffel wurden hier gedreht. Am 06. Mai 2012 fand die Neueröffnung statt. Sympathische Gastgeber und ausgezeichnete Speisen – Ein Besuch lohnt sich!

Wilder Kaiser 2009 Michaela 585_3

© Der Bergdoktor Fanclub

Gasthof Föhrenhof in Ellmau-Auwald

Seit der zweiten Staffel entstehen hier die Innenszenen vom Gasthaus „Wilder Kaiser“. Ein ansprechendes Ambiente, freundliche Gastgeber und eine vorzügliche Speisekarte – sehr zu empfehlen!

Ellmauer_Hof-Sommer_3

© Ellmauer Hof

Gasthof Ellmauer Hof in Ellmau

Gastfreundschaft heißt ein Lächeln schenken… und das kommt bei uns von Herzen. Ob als Gast in einem unserer 20 Zimmer oder als „Genießer“ unserer typisch Tirolerischen und Österreichischen Küche in unserem Restaurant… Du bist immer herzlich willkommen bei uns!

Fantreffen_Wilder_Kaiser_2012_Juergen 323_3

© Der Bergdoktor Fanclub

Alpengasthof Gruberhof in Söll

Am Söller Bromberg bietet die Familie Eisenmann Unterkunft, exzellente Küche und von Frühjahr bis Herbst regelmäßig Oldtimertraktorfahrten zum etwas unterhalb gelegenen Wohnhaus des Bergdoktors an.

Wilder Kaiser September 2011 Michaela 128_3

© Der Bergdoktor Fanclub

Flycenter Wilder Kaiser - Paragliding Tandemflüge

Nutzt doch mal die Gelegenheit, bei Eurem nächsten Besuch am Wilden Kaiser die Gegend aus der Luft zu erleben! Mit Helmut Schermer geht Ihr ganz professionell und entspannt in die Lüfte.

Nach oben scrollen