Gewinnspiel Adventskalender von KaiserStyle

Das Gewinnspiel ist beendet.

Morgens den Tag mit einem Kaffee aus einer Wilder Kaiser-Tasse beginnen, tagsüber das Smartphone in einer Wilder Kaiser-Hülle nutzen, abends eingehüllt in eine Wilder Kaiser-Decke mit einer Wilder Kaiser-Leinwand im Zimmer den „Bergdoktor“ schauen -> Wie wäre das?

Der neue Onlineshop KaiserStyle macht’s möglich und bietet viele wunderschöne Artikel rund um unser Lieblingsgebirge an 🙂

Für Euch Bergdoktor-Fans stellt KaiserStyle einen Adventskalender mit leckerer Schokolade hinter jedem Türchen zur Verlosung zur Verfügung!

Hier geht es zum Gewinnspiel: Facebook-Post vom 10.11.2019

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 17. November 2019 um 23:59 Uhr.
Die Gewinnerermittlung erfolgt über einen Zufallsgenerator. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Ablauf des Teilnahmeschlusses über die im Newsletter eingetragene E-Mail-Adresse durch KaiserStyle benachrichtigt. KaiserStyle übernimmt auch die anschließende Gewinnabwicklung. Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb von 5 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung zurückmelden, erfolgt eine erneute Auslosung.
Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.