Begrüßung im Föhrenhof

2 Kommentare zu „Begrüßung im Föhrenhof“

  1. Hallöchen ! Für alle schon bereits vorhandenden Bergdoktor- Fans.
    Ich bin neu dazu gekommen. Mein Name ist Heike, komme aus Velbert / Langenberg in NRW – D.Geboren am 31.05 1962.ich habe gerade die schönen Fotos gesehen und wäre am liebsten schon mit dabei gewesen. Aber es kommt die Zeit, dann werde ich es bestimmt auch sein. Meine Hobbies ausser“ Der Bergdoktor,“ sind meine beiden Katzen, alle Tiere allgemein, schöne Musik hören, lesen, spazierengehen.
    L.G.
    von Heike

  2. Hallole ich habe eure Fotos gesehen, finde ich ganz toll. FÜR alle schon bereits vorhandenen Bergdoktor- Fan. Ich bin erst gestern neu dazu gekommen. Mein Name ist Claudia komme aus Schleswig- Holstein / in Niebull bin in Frankfurt am Main geboren. Habe früher in HESSEN gewohnt und wohne seid 2007 ihr oben in NF ich fühle mich sehr wohl ihr oben.wäre schon wenn ich schon dabei wäre. Die zeit wird bestimmt kommen. Meine Hobbys sind der Bergdoktor und die bergretter zu gucken ich bin ein grosser Fan vom Bergdoktor und die bergretter. Ich wünsche mir sehr das es bald im nächsten jahr klappt mit dem Urlaub. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch viel Spaß und einen schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Ich hoffe das wir uns bald sehen ich würde mich sehr freuen darüber. Auf bald lg. Claudia

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen