Gewinner Fotobuch vom Fantreffen 2012 am Wilden Kaiser

Vor kurzem haben wir als kleine Zugabe zum Fantreffen 2012 am Wilden Kaiser ein selbstgestaltetes umfangreiches Fotobuch aus dem Restguthaben der Teilnahmegebühren unter den Teilnehmern verlost. Bei der Frage nach der offiziellen Teilnehmerzahl der Bergdoktorwoche 2012 des Tourismusverbandes Wilder Kaiser lagen Birgit und Markus Stehle mit 599 Personen am dichtesten an der richtigen Lösung 579 Personen und sind damit unsere glücklichen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch! 

Hans Sigl hat das Fotobuch gerne signiert, und nun wünschen wir den beiden viel Spaß mit dem kleinen und feinen Werk 🙂 

Übrigens: Zu Weihnachten steigt eine Verlosung für alle Fanclubmitglieder hier auf der Seite 😉 Also gleich vormerken und dabei sein!

2 Kommentare zu „Gewinner Fotobuch vom Fantreffen 2012 am Wilden Kaiser“

  1. Hallo Michaela,
    vielen lieben Dank für das tolle Fotobuch vom Fantreffen 2012.
    Wir haben uns RIESIG darüber gefreut. Auch an Hans Sigl für die persönliche Widmung. Wir freuen uns schon auf´s nächste Fantreffen!!!!
    Grüsse aus dem Schwarzwald
    Birgit und Markus

Kommentar verfassen

Scroll to Top