Impressionen vom Dreh – Sommer 2011

Ende Juni / Anfang Juli 2011 waren wir vor Ort am Set und freuen uns, Euch nun einige Fotos vom Dreh der 5. Staffel zur Verfügung stellen zu dürfen. Viel Spaß beim Anschauen der Fotostrecken 🙂 Tragt unten auch gerne Eure Kommentare dazu ein.

Lieben Dank an die Schauspieler/innen und das gesamte Team!

Hoch oben in den Bergen

Erster Drehtag am Wohnhaus – Teil 1

Erster Drehtag am Wohnhaus – Teil 2

 

 

 

Nachtdreh am Wohnhaus

 

Zweiter Drehtag am Wohnhaus

12 Kommentare zu „Impressionen vom Dreh – Sommer 2011“

  1. Super schöne Fotos. Vielen, vielen Dank! Da hab ich wirklich sehr schöne Einblicke bekommen. Ihr beiden seid echt der Hit. Ich freu mich auf weitere Fotos und irgendwann vielleicht auf den Film (den ihr in Stegen gedreht habt).

  2. Liebe Michaela, lieber Robert,

    ich möchte mich auch für die tollen Bilder bedanken! Es ist schön, neben den FB-BD-Fotos noch mehr Eindrücke von den Dreharbeiten zu bekommen. Freu mich schon auf weitere Bilder von euch! Genau: und auf den Stegen-Film! 🙂

    LG
    Annika

  3. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euer wunderbares Feedback 🙂
    Ja, das Video aus Stegen: Das wird natürlich nicht vergessen !!!
    @ Dani: Nein, da waren sie nicht im Kaunertal.

    Liebe Grüße
    Michaela

  4. folgendes habe ich auf der homepage von hans sigl gelesen:
    z.zt werden wieder neue folgen gedreht. bis ende oktober. sendestart : 29.12 mit „eiszeit“, das winterspecial
    anschliessend jeden donnerstag 2015 ZDF 6 x 90 min.
    im moment ist die wiederholung der dritten staffel zu sehen.
    jeweils samstag 1925 im ZDF

  5. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die tollen Fotos, bin schon ganz gespannt auf die neue Staffel und die tollen neue Geschichten. Schade, dass es bis zur Ausstrahlung noch dauert. Danke auch für Eure Info’s!
    Ganz liebe Grüße!

  6. HALLO FREUNDE VOM BERGDOKTOR !
    ENDLICH – HEUTE – 3.1.2012 LAUFEN DIE NEUEN FOLGEN.
    HABE SCHON LANGE DRAUF GEWARTET !!!
    WERDE NATÜRLICH DIE SENDUNG SEHEN !!!!!!!!!!!!!!
    ICH BIN SCHON SEHR GESPANNT,DARAUF
    MACHT WEITER SO !!!!!!!!!!!!

    EUER OTTO

Kommentar verfassen

Scroll to Top