„Vier“us – 4. Fantreffen am Wilden Kaiser 19./20. Juli 2015

Das Fantreffen ist bereits gelaufen – Bericht und Fotos hier!

Bereits zum vierten Mal trifft sich der Fanclub am Wilden Kaiser! Wenn einen der Bergdoktor-„Vier“us erst mal erwischt hat, dann lässt er einen nicht mehr los 😉 Von Sonntag, 19. Juli 2015, bis Montag, 20. Juli 2015, warten exklusive Einblicke, aktive Klettererlebnisse, traumhafte Ausblicke und unterhaltsame Stunden auf Euch. Es gibt für alle Neues zu entdecken, also seid dabei! Wer sich noch vom Team dazugesellen wird, entscheidet sich erst kurzfristig, daher habt bitte Verständnis, dass hierzu keine Auskünfte möglich sind. Sofern es der Drehplan zulässt, sind unsere Lieblinge sicher gerne dabei.

Hier kommt Ihr zum Programmflyer mit den Tagesübersichten!

Zur Homepage des Hornparks in St. Johann in Tirol

Wichtige Infos und Hinweise zum Hornpark in St. Johann in Tirol

Fühlt Ihr Euch angesprochen?
Seid Ihr auch vom Bergdoktor-„Vier“us befallen und möchtet dabei sein?

Dann meldet Euch gleich an unter post@der-bergdoktor-fanclub.de!

Bitte teilt bei der Anmeldung folgende Daten mit:
• Euren Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum
• Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdaten der mit Euch kommenden Personen
• Eine Telefon-Nr., unter der Ihr gut erreichbar seid (Handy)
• Für den Hornpark: Wer ist Kletterer, wer ist Zuschauer?

Bitte beachtet: Das Fantreffen ist derzeit ausgebucht! Alle, die sich jetzt anmelden, werden auf eine Warteliste gesetzt und informiert, sofern sich freie Plätze durch Abmeldungen ergeben.

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr für Erwachsene in Höhe von jeweils 30,00 Euro, für Jugendliche ab 12 Jahren in Höhe von jeweils 20,00 EUR und für Kinder von 6 bis 11 Jahren in Höhe von jeweils 10,00 Euro zu zahlen ist. Kinder bis 5 Jahre nehmen kostenlos teil. Die Bankverbindung bekommt Ihr in Bestätigung, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten.

Bitte beachtet noch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldefrist läuft am 30.06.2015 aus. Solltet Ihr eventuell erst danach entscheiden können, ob Ihr an dem genannten Termin Zeit habt, fragt gerne an. Es könnte natürlich sein, dass dann das Treffen schon ausgebucht ist.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Selbstverständlich könnt Ihr auch früher anreisen oder später abreisen bzw. Euren Urlaub und die Dauer ganz nach Euren Wünschen gestalten. Für die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich. Schaut mal hier auf die Homepage des Tourismusverbandes Wilder Kaiser. Dort könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen. In den Touristinfos der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen. Hier sind die Kontaktdaten.

Tipps für den Besuch der klassischen Drehorte im Anschluss an das Fantreffen:

Dienstag, 21.07.2015 Filmwanderung mit Wanderführer Peter um 9 Uhr
Dienstag, 21.07.2015 Die Bergdoktorpraxis hat geöffnet von 10 Uhr bis 12 Uhr
Dienstag, 21.07.2015 Bergdoktor Filmtour Gruberhof mit dem Oldtimertraktor um 10 Uhr
Mittwoch, 22.07.2015 Bergdoktor Filmtour Gruberhof mit dem Oldtimertraktor um 10 Uhr

Für die Filmwanderung und die Filmtour ist eine Vorabanmeldung notwendig. Die Kontaktdaten sind verlinkt. Sofern Ihr sicher bei einer dieser Unternehmungen dabei sein wollt, dann meldet Euch bitte rechtzeitig an.

Nun sind aber erstmal Eure Anmeldungen zum 4. Fantreffen willkommen!

Ein herzliches Dankeschön für die Erstellung des Flyers und des Logos „Vier“us an Axel Raatz – www.axelraatz.de

6 Kommentare zu „„Vier“us – 4. Fantreffen am Wilden Kaiser 19./20. Juli 2015“

1. Hallo liebe Michaela,
    schön von Dir/Euch zu hören,da habt Ihr Euch aber was tolles einfallen lassen.Wahnsinn,Klettern ist ja Cool,aber da braucht man schon etwas Mut dazu….auch wenn einem das gezeigt wird.Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde.Aber es gibt sicherlich Leute und Kinder die den Mutt dazu haben.
    Schöne Zeit bis dahin….
    Auch den Fans da draußen viel Spaß heute bei der vorletzten Sendung.Schade ,geht viel zu schnell vorrüber.
    Herzliche Grüße Christine aus Schernfeld

2. Hallo liebe Michaela,
    und wie war euer Fantreffen,bin schon gespannt auf eure Bilder und super Geschichten dazu.Leider habe ich auch beim 4.ten Fantreffen nicht dabei sein können,immer ist bei uns irgend wer Krank oder andere Dinge kommen dazwischen.Freu mich darauf bald hier was lesen zu dürfen.Schöne Zeit dir.
    Lieben Gruss Christine

1. Michaela Schulze

Hallo Christine,

der Rückblick auf das Fantreffen ist gerade in Bearbeitung. Schau einfach die Tage noch mal vorbei.

Michaela