Rollenprofile aktuelle Schauspieler/innen

Dr. Martin Gruber
Als Arzt in New York tätig, erfährt Martin bei einem Besuch in seiner Heimat Ellmau…

 

 

Hans Gruber
Der Bruder von Martin kümmert sich zusammen mit seiner Mutter Elisabeth um den Hof. Weiterhin ist er Mitglied…

 

 

Elisabeth Gruber
Sie ist die Mutter von Martin und Hans und die Großmutter von Lilli. Als gute Seele…

 

 

Lilli Gruber
Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie noch ihren Vater Hans und ihre Großmutter Elisabeth. Als Martin…

 

 

Ludwig Gruber
In der 11. Staffel kehrt Onkel Ludwig Gruber nach 20 Jahren zurück nach Ellmau. Die überraschende Heimkehr…

 

 

Susanne Dreiseitl
Die freundliche Wirtin der Gastwirtschaft „Wilder Kaiser“ kennt Martin schon aus der Jugendzeit. Nach seiner Rückkehr…

 

 

Anne Meierling
In der 6. Staffel macht Dr. Martin Gruber die Bekanntschaft von Anne Meierling, für die er gleich Gefühle hegt. Anne fühlt sich ebenfalls…

 

 

Dr. Alexander Kahnweiler
Als Arzt am Krankenhaus in Hall hat er immer mit dem Bergdoktor Dr. Martin Gruber und dessen schwierigen…

 

 

Dr. Vera Fendrich
Die Tochter von Prof. Fendrich, dem Leiter des Klinikums Hall, ist sehr schwierig im Umgang und recht launisch. Als sie Dr. Kahnweiler begegnet…

 

 

Jens-Torben Schmidt
Da Dr. Vera Fendrich und Dr. Alexander Kahnweiler keine gemeinsamen Kinder bekommen können, möchten sie einem Kind aus dem Kinderheim…

 

 

Franziska Hochstetter
Als neue Apothekerin ist Franziska Hochstetter seit der 11. Staffel in Ellmau anzutreffen. Martin Gruber findet bei ihr immer etwas Ablenkung vom Alltag…

 

 

Linn Kemper
Ab Staffel 12 ist Linn Kemper als Sprechstundenhilfe an der Seite des Bergdoktors tätig. Wie sie die Praxis „schmeißt“…

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.