12. Staffel

108. Folge „Preis des Lebens“ – Winterspecial
Skitour mit Martins Freunden endet in Katastrophe nach Lawinenabgang. Zwischen den beiden Verletzten entwickeln sich Gefühle – doch beide sind vergeben und krank.

 

109. Folge „Ein neuer Anfang“
Theresa Metzinger ist mit über 50 erneut schwanger – von ihrem Liebhaber Chris. Zudem sind ihre Blutwerte schlecht. Ludwig fordet seinen Erbteil am Gruberhof, woraufhin alle versuchen, ihn umzustimmen.

 

110. Folge „Die Andere“
Persönlichkeitsstörung bei Lena Aumüller: Sie lebt als Kim mit ihrer Familie weiter. Lisbeth findet Ludwig bewusstlos – Fliegt er aus der Medikamentenstudie?

 

111. Folge „Schmerz“
Greta soll sich für ein Zuhause entscheiden: Opa oder Papa? Beide sind krank und mögen sich nicht. Greta reißt schließlich aus… Die Grubers verlieren einen Großkunden und bekommen ein Angebot zum Hofverkauf.

 

112. Folge „Dissonanzen“
Cellist Jonas und Violinistin Steffi stehen vor wichtigem Konzert, doch Steffi erleidet eine Nervenerkrankung. Lisbeth und Ludwig holt die Erinnerung ein. Martin genießt Affäre mit Franziska und sorgt sich um Annes Alkoholkonsum.

 

113. Folge „Ein ganzes Leben“
Demenz bei Arno Moosbach, der seine Jugendliebe Katrin wieder getroffen hat. Linn Kemper unterstützt medizinisch und organisatorisch. Hans möchte den Gruberhof verkaufen und mit Susanne neu starten.

 

114. Folge „Zeit der Wölfe“
Mario Angerer: Stammzellenspender nötig, Ärger mit Wolf und eine neue Chance. Anne zieht über die Praxis. Martin und Lilli sorgen sich um ihr Zuhause, Lisbeth hat Pläne mit Ludwig.

 

115. Folge „Zeitenwende“
Anton Brugger hat Herzprobleme, die massiv werden, als seine Freundin Jana Niemeier von ihrer Blindheit geheilt werden könnte. Die Gruber-Familie steht vor dem Auseinanderbrechen, doch Martin hat einen Trumpf.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.