Wilder Kaiser – Winterimpressionen 2011

Die Region Wilder Kaiser im Winterkleid – ein traumhafter Anblick !!! Lasst Euch mit unserem Video auf eine Reise in die zauberhafte Schneelandschaft entführen – Berge, See und Tal! Natürlich mit den beliebten Drehorten unseres Bergdocs! Der imposante Wilde Kaiser zeigt sich von seiner allerbesten Seite: Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel glitzert es weiß so weit das Auge reicht – Schönstes Kaiserwetter! Ein Streifzug durch ein Winterwunderland – Lasst die beeindruckenden Impressionen einfach auf Euch wirken 🙂

Die Musik – wie könnte es anders sein – „Der Winter“ aus „Die vier Jahreszeiten“ von Antonio Vivaldi.

Winterzauber am Wilden Kaiser – Eure Meinung interessiert uns!

Dieser Beitrag wurde unter Videos vom Fanclub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Wilder Kaiser – Winterimpressionen 2011

  1. Dagmar sagt:

    Hallo Robert, Hallo Michaela,

    da habt ihr ein schönes Video rund um den Wilden Kaiser gezeigt. Auch die Fotos dazwischen sind sehr schön. Die Bergregion mal im Winter. Traumhaft. Ein Besuch zu dieser Jahreszeit steht auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr ganz oben.

    Liebe Grüße Dagmar

    • Robert Schael sagt:

      Hallo Dagmar,

      Danke Dir! 😉 Ja, das war wirklich beeindruckend, den Wilden Kaiser mal wieder im Winter in natura zu sehen! Sehr zu empfehlen! Sonst kenne ich ihn auch nur während der Sommermonate.

      Viele Grüße
      Robert

  2. Fienchen sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für das Filmchen. Mütterchen Natur hat sich beim Wilden Kaiser besonders Mühe gegeben. Ich kenne einige schöne Ecken in den Alpen, aber der Wilde Kaiser gehört zu den schönsten. Im Schnee habe ich den Gebirgszug leider auch noch nicht life gesehen . Vielleicht in der nächsten Skisaison…
    Herzliche Grüße
    Alexandra

  3. Verena sagt:

    Hallo Robert,

    das Video ist ja wirklich schön geworden! Da hast Du ja den richtigen Moment abgepasst, so ein klasse Wetter.

    Viele Grüße Verena

  4. Robert Schael sagt:

    Hallo Verena,

    danke Dir! 😉 Es war zwar sehr kalt dort, aber sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Robert

Schreibe einen Kommentar