Verlosung DVD 10. Staffel: Die Gewinner und die Lösungen

IMG_3212_2Vielen Dank für die fleißige Teilnahme an der Verlosung der 3 DVD-Exemplare der 10. Bergdoktor-Staffel, welche am 21. April 2017 erschienen ist. Es wurden 77 richtige Lösungen eingesandt!

Der Glücksbringer war Heiko Ruprecht, der im Rahmen des Meet & Greets nach unserem Besuch von „Diese Nacht – oder nie!“ in Stuttgart in die Losbox griff.

Die glücklichen Gewinner sind:

Manuela Fischer, Gabi Gmeiner sowie Petra und Stefan Minge

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit den Preisen 🙂

Die Fragen zur 10. Staffel und die richtigen Antworten:

Martin und Hans retten Karl, der auf einem Bergsee durch eine Eisdecke bricht und zu ertrinken droht. Leider wird neben einer Unterkühlung auch ein schwerer Leberschaden festgestellt. Eine Lebendspende kann den Jungen retten. Doch warum kommt seine Mutter Sabine nicht als Spenderin in Frage?
• Sabine ist nicht Karls leibliche Mutter, da sie ihn als Baby entführt hat.

Nachdem Anne auf dem Gruberhof wohnt und arbeitet, hat Martin sich eine Ferienwohnung genommen. Wie heißt diese Unterkunft?
• Apartmenthaus Angelika

Susanne hat in Tim eine neue Liebe gefunden und bekommt die Chance, in Wien ein neues Leben mit ihm zu beginnen, da sie ein Jobangebot aus der österreichischen Hauptstadt erhält. Um welche Tätigkeit handelt es sich?
• Lehrerin an eine renommierten Kochschule

Ein herzliches Dankeschön an Studio Hamburg Enterprises GmbH für die Überlassung der 3 DVD-Exemplare.

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verlosung DVD 10. Staffel: Die Gewinner und die Lösungen

  1. ManuEla sagt:

    Liebe Michaela und liebe Karin,
    Ich freue mich riesig,das Heiko mein Los gezogen hat und dann auch noch zu meinem Geburtstag. Vielen, vielen Dank dafür.
    Bestes Geschenk!!!
    Liebe Grüße bis zum Sommer, ManuEla

Schreibe einen Kommentar