Sina Peschke trifft Hans Sigl und Mark Keller vom 28.08.2016

84_Schicksalsschlaege_01_Stefanie LeoSina Peschke von radio SAW war zu Besuch in Tirol, um Hans Sigl und Mark Keller für ein „Bergdoktor Spezial“ zu interviewen.

Am Rande des Sets in Schwaz sprach sie mit Hans Sigl u.a. über seinen Titel als Botschafter der Region Wilder Kaiser, die Anfänge seiner beruflichen Laufbahn vor der Schauspielkarriere und warum der Bergdoktor bereits 10 Jahre so gut funktioniert.

Mit Mark Keller traf sie sich auf einen Latte Macchiato im Stanglwirt in Going und erfuhr ein bisschen über das weitere Geschehen zwischen Dr. K. und seiner Vera, den Start seiner TV-Karriere in der Rudi Carrell Show und seine musikalischen Ambitionen.

Kurze Fragen – kurze Antworten gab es jeweils am Ende der beiden Gespräche.

Die beiden Podcasts sind unter diesem Link anzuhören!

Dieser Beitrag wurde unter Mediathek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar