Outtakes der 6. Staffel

Während der Ausstrahlung der 6. Bergdoktor-Staffel werden wir mit der Veröffentlichung von Outtakes verwöhnt! Beim Dreh dieser Staffel ist nicht immer alles glatt gelaufen, das ist in den kleinen Filmchen wunderbar zu sehen 😉
Also anschauen und mitlachen 🙂

Hier kommt Ihr direkt zu den kurzen Filmchen der 6. Staffel:

14.11.2013 „Unser Regisseur baumelt mit den Beinen“ (nicht mehr verfügbar)

21.11.2013 „Jetzt ist mein Satz auch weg!“ (nicht mehr vefügbar)

28.11.2013 „Und dann wird’s schmutzig?“ (nicht mehr verfügbar)

2 Kommentare zu „Outtakes der 6. Staffel“

  1. Sehr witzig diese Outtakes!
    Macht Spaß sie anzusehen, am schönsten finde ich „Jetzt ist mein Satz auch weg“….. vermittelt den Eindruck als ginge es bei all der Arbeit und Textlernerei auch ganz lustig und locker zu am Set. Ob es wohl noch weitere gibt…? Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Scroll to Top