Heiko Ruprecht bei „DAS!“ vom 11.02.2014

Mit Hinnerk Baumgarten führte Heiko Ruprecht auf dem Roten Sofa ein sehr ausführliches und sympathisches Gespräch über – natürlich – den Bergdoktor-Dreh inklusive schwieriger Szenen, seine Schulzeit und die zu dem Zeitpunkt entstandene Liebe zur Bühne sowie schließlich seine schauspielerischen Anfänge. Einen kleinen privaten Einblick gewährte er auch. Sehr aufschlussreich und interessant!

Der Beitrag ist in der NDR-Mediathek leider nicht mehr verfügbar.

1 Kommentar zu „Heiko Ruprecht bei „DAS!“ vom 11.02.2014“

  1. Ich fand seinen Auftritt mehr als sympathisch! Und wie schön, er wird wieder Papa!
    „Ich kann nur Mädchen!“ war klasse! 🙂 🙂
    Interessant war auch sein Werdegang, so wie er ihn erzählt hat.
    Danke! 🙂

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen