Hans Sigl u. Mark Keller bei „Verstehen Sie Spaß?“ v. 09.05.15

Nun hat es ihn auch erwischt: Mithilfe seines Schauspielkollegen und Freundes Mark Keller als Lockvogel ist Hans Sigl auf die versteckte Kamera von „Verstehen Sie Spaß?“ hereingefallen. Bei einer Firmenfeier, auf die ihn Mark Keller nur unter großen Mühen mitgenommen bekam, ging so einiges schief: Von Flirts über eifersüchtige Ehemänner bis zu einer Bergdoktor-Einlage war alles dabei. Drei Stunden war Hans Sigl dem Geschehen ausgeliefert und mit den Nerven sichtlich am Ende. Als Guido Cantz die Situation schließlich auflöste, konnte Hans aber auch darüber lachen 🙂

Das Verlade-Filmchen von Hans Sigl anschauen!

Die gesamte Sendung in der ARD-Mediathek (inkl. Talk während der Sendung)! (Link nicht mehr verfügbar)

2 Kommentare zu „Hans Sigl u. Mark Keller bei „Verstehen Sie Spaß?“ v. 09.05.15“

  1. Ich hab die Show angeschaut ich fand es Mega geill das beste war mit der versteckten Kamera ich hoffe das es bald wieder kommt ich freue mich schon ich wünsche euch beide erst mal eine gute Zeit und eine gute Dreharbeiten!

  2. Ich musste permanent lächeln und lauthals lachen. Wirklich eine tolle Idee, ihn mit dieser inszenierten „Falle“ in solch eine Verlegenheit zu bringen. Man fühlte wahrhaft mit!

Kommentar verfassen

Scroll to Top