Hans Sigl im Interview – Sommer 2011

Für den Fanclub hat sich Hauptdarsteller Hans Sigl während der Dreharbeiten zur 5. Staffel gerne die Zeit für ein ausführliches Interview genommen. Erfahrt Interessantes und Lustiges zur Serie: Wie hat alles angefangen und wie wird es weitergehen? Außerdem noch viele weitere spannende Fakten, die Ihr vielleicht noch nicht wusstet. Also viel Spaß mit Hans im Video-Interview 🙂
Unseren ganz herzlichen Dank an Hans !!!



Dieser Beitrag wurde unter Interviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten auf Hans Sigl im Interview – Sommer 2011

  1. Diba sagt:

    Thank you so much for this interview, I liked it very much!
    And the Norwegian guest have met some very nice people through the Facebook page „Der Bergdoktor“.
    People I now concider to be my friends : )

    I am looking forward to season 5, and hope the show will continue for years and years…

  2. juliano sagt:

    Hey Michaela & Robert, Euer Interview ist klasse geworden. Richtig professionell und sehr gut ausgewählte Fragen. Und es gibt immer wieder etwas, das Fan(In) noch nicht wusste 🙂 .
    Vielen Dank dafür – auch an Hans für die Zeit!
    Wir sehen uns sicher bald !
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  3. Nadja sagt:

    Hallo Michaela und Robert !

    Das Interview war eine riesen Überraschung und ist Euch spitzenklasse gelungen .
    Ihr seid ja schon richtige Profis. Und die Location „Time Square“ war bestens .
    Die Fragen waren alle super und man hat sehr viel neues noch erfahren .

    Ich sage ganz herzlich Dankeschön !

    Vielen Dank auch an Hans , dass er sich die Zeit dafür genommen hat.

    Macht weiter so und vielleicht bis….

    Liebe Grüße
    Nadja

  4. SabineJ. sagt:

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für das tolle Interview mit Hans Sigl. Absolut spitze, viel Neues erfahren.
    Freu mich schon riesig auf die neuen Folgen. Fand schon den Fantag am Hartkaiser einfach super. Hans Sigl hat sich wirklich viel Zeit genommen und geduldig alle Fragen beantwortet, vor allem auch meine Frage, wie die Szene mit dem „Heimlich Ventil“ in der Folge Absturz gedreht wurde.

    Macht weiter so, bis bald.

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Dagmar sagt:

    Hallo Michaela und Robert,

    daß ihr ein Video mit Hans gedreht habt ist wirklich eine tolle Sache und Euch gut gelungen.
    Das sieht alles sehr gut aus. Die Location, die Fragen, Du, Hans und der Robert als Kameramann passt alles.

    Ist richtig schön geworden und gefällt mir. Danke

    Macht weiter so mit dem Fanclub und

    liebe Grüße Dagmar

  6. wilma sagt:

    Hallo ihr zwei

    Super Video was ihr gemacht habt.
    Macht weiter so mit alles.

    Schönes Wochenend aus die Niederlände

    Wilma

  7. Blue17 sagt:

    Hallo Ihr beiden!

    Ganz lieben Dank an Euch und an Hans für das tolle Interview! Es ist wirklich klasse geworden und war sehr interessant!

    Macht weiter so!!

  8. smiley sagt:

    wirklich ein ganz tolles video!
    besonders auf die frage „wie steht’s mit der liebe“ hat er ganz lustig reagiert…
    bin schon gespannt was da noch kommt…
    DANKE und macht weiter so!!

  9. Michaela Schulze sagt:

    Vielen Dank an Euch alle !!! Ein echt tolles Feedback! Schön, dass Euch das Interview gefällt 🙂

    Wir freuen uns über jeden Kommentar und dass Ihr immer wieder bei uns vorbeischaut! Oder man sich persönlich trifft 😉 Also bis die Tage…

    Michaela

  10. Susanne sagt:

    Hallo Ihr Zwei,

    danke für das tolle Interview und die Neuigkeiten. Habt Ihr toll gemacht. Wir waren auch letzte Woche in Ellmau am Wilden Kaiser und konnten ein bisschen bei den Dreharbeiten zuschauen. Hans ist wirklich toll – er hat sich echt immer in den kleinen Pausen Zeit genommen um für die zahlreichen Fans Autogramme zu geben oder Fotos machen zu lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  11. Elisabeth sagt:

    Hallo Michala, Hallo Hans
    Tolles Video mit dem Hans. Freue mich schon auf die 5Staffel vom Bergdoktor.
    Tolle Sache mit dem Fanclub, macht weiter so.
    Liebe Grüsse von Elisabeth
    Persöhnlich an Hans. Könntest Du mir eventuell deine E-Mailadresse schicken, ich hätte da eine Frage an Dich zu einem Film. Du bist ja bei uns in Österreich nicht nur als Bergdoktor bekannt, Du hast ja auch Dein Talent in anderen Serien und Filmen bewiesen. Ich wäre Dir dankbar für eine Antwort, da Du mir weiterhelfen könntest.

  12. Melsoir sagt:

    hey,
    wann ist das Winterspecial in diesem Jahr? (Ende 2011)
    ich habs vergessen 😀

  13. Michaela Schulze sagt:

    Hallo Melsoir,

    zu dem Ausstrahlungstermin des Winterspecials in Kürze mehr. Wirst Du dann hier auf der Homepage finden.

    Schöne Grüße
    Michaela

  14. Melsoir sagt:

    Ist schon ok, ich habs schon gefunden. In dem Video sagt der am 29.Dezember 🙂 Aber trotzdem Danke 🙂

  15. rahel sagt:

    Hallo Michaela, Hallo Hans
    Das Video ist echt super. Ich bin zwar erst seit kurzem bei dem Fanclub bin aber trotzdem schon total begeistert. Bin ein totaler Fan von Bergdoktor. Freu mich schon auf die fünfte Staffel wird sicher super.

  16. Christine sagt:

    Hallo Michaela,Hallo Hans(darf man zu euch eigentlich du sagen?????)macht man ja nicht-gel?
    Ich bin ja auch noch nicht so lange hier im Fanclub dabei aber all die Tollen Intervies und das Video von euch ist super.Ich freue mich schon auf morgen wenn der Pilotfilm kommt.Bin ein großer Fan von dieser Serie,habe meinen Mann und Tochter richtig angesteckt.Sind mitlerweilen auch große Fäns.Macht einfach weiter so-seid ganz toll.Hätte vorriges Jahr gerne bei den Dreharbeiten dabei sein wollen,doch leider war ich da Krank.Hätte gerne mal all die super tollen Schauspieler gerne in natura gesehen.Schade!!!

    Viel Erfolg mit der neuen Staffel
    Grüße an euch alle
    freundlichst Christine

  17. Michaela Schulze sagt:

    Hallo Christine,

    hier im Fanclub sind wir per Du 😉
    Freut uns, dass Dir die Seite und die Beiträge gefallen.
    Dann viel Spaß beim Schauen der 5. Staffel und vielleicht klappt’s ja dieses Jahr mit den Dreharbeiten!

    Herzliche Grüße
    Michaela

  18. Christine sagt:

    Hallo liebe Michaela,
    ja dass mit den Beiträgen ist eine super tolle Idee-gefällt mir!!!!!
    Spaß werde ich haben bei der 5.Staffel,dauert ja noch ein wenig.Der Film Eiszeit war auch schön und toll von den Aufnahmen gemacht(Winterpanorama)Wo war denn dass genau?Sah nicht so nach Wildem Kaiser aus-oder?????
    Könntest du mir wenn heuer Dreharbeiten sind Bescheid geben?Wäre sehr lieb.Danke!Schöne Zeit euch allen.

    Herzlichen Gruss Christine

  19. Michaela Schulze sagt:

    Hallo Christine,

    das Winterspecial wurde größtenteils im Kaunertal gedreht.
    Die Drehtermine werden immer sehr kurzfristig festgelegt, da muss man einfach Glück haben 😉

    Herzliche Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar