Hans Sigl bei „Wetten, dass..?“ vom 25.01.2014

Premiere für Hans Sigl bei „Wetten, dass..?“: Der aktuelle Quotenkönig des ZDF war zu Gast bei Markus Lanz in der großen Samstagabend-Show in Karlsruhe. Auf dem Sofa wurde ein bisschen über den „Bergdoktor“ und dessen Erfolg geplaudert, bevor die Wette am Start war: Der ehemalige österreichische Skirennfahrer Hermann Maier wurde von Autorennfahrer Willi Stengg herausgefordert, dass dieser mit seinem Auto schneller den Abhang hochfährt als Hermann Maier diesen auf Skiern herunter. Hans tippte auf den Wettkandidaten, doch dieser verlor um wenige Sekunden. So musste Hans seinen Wetteinsatz einlösen: Gemeinsam mit Peter Maffay und dessen Band das Lied „Über sieben Brücken“ singen. Perfekt gelungen, hatten schließlich auch schon geprobt vorher 😉 Apropos vorher: Backstage-Reporterin Sandra Rieß traf Hans zum Gespräch im Sanitätsraum.

Alle Videos zu Hans Sigl bei „Wetten, dass..?“ aus der ZDF-Mediathek:

Wette „Auto gegen Skifahrer“

Wetteinlösung Hans Sigl

Sigl und Maffay proben den Ernstfall (Link nicht mehr verfügbar)

Der Doktor & das liebe Rieß (Link nicht mehr verfügbar)

 

Dieser Beitrag wurde unter Mediathek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Hans Sigl bei „Wetten, dass..?“ vom 25.01.2014

  1. Joesie76 sagt:

    Als großer Fan von Peter Maffay und Hans Sigl war die gestrige Ausgabe von Wetten dass natürlich ein Muß. Und dann singen die zwei auch noch… Der Hammer 🙂 Ich hab ja garnicht gewußt das Hans so gut singen kann. Es war eine Freude zuzuschauen und zu hören. 😀 Klasse!

  2. Mel_S sagt:

    Ich hab die Show zwar nicht gesehen, aber mir die Videos in der Mediathek dazu angesehen. Wow, einfach klasse. Dass Hans Sigl gut singen kann, hatte ich schon vorher ein paar Mal gesehen, aber die Kombination Sigl/Maffay war wirklich super!
    Auch die Sache mit dem Desinfektionsmittel… Klasse! 😀

  3. Mulekompagm sagt:

    Danke danke euch für die tolle videos hier. Konnte die sendung nich sehen also bin seht froh. Tol wie unser Hans dass gemacht hat. Super

  4. edelweiss2112 sagt:

    Super gesangseinlage von hans sigl!!! Ein echtes talent eben! Klasse, hat mir sehr gut gefallen!
    Gelernt ist eben gelernt
    <3

  5. Physio2013 sagt:

    Ja mit dem Desinfektionsmittel ist auch mein Fall ich rieche das auch
    gerne das wirkt irgendwie entspannend. Also zwischendurch
    Hände mit Desinfektionsmittel einreiben und riechen.
    Jammi lecker wie das riecht

  6. Physio2013 sagt:

    Ich hätte es noch schöner gefunden wenn der mit dem Hut nicht
    mitgesungen hätte der hat das wundervoll Duo von Peter Maffay und Hans Sigl versaut aber Peter Maffay und Hans Sigl waren aber hammermäßig gut. Danke für die schöne Wetteinlösung von Hans Sigl.

Schreibe einen Kommentar