Hans Sigl bei "Volle Kanne" am 01.03.2012

Auch zur Ausstrahlung der 5. Staffel stattete Hans Sigl der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ einen Besuch ab. Beim Frühstück plauderte er u.a. über das neue Bergdoktor-Format als 90-Minüter, die am 06.03.2012 startenden Dreharbeiten zum neuen Winterspecial (Crossover mit der Serie „Die Bergretter“) sowie seine „Hörfreund“-CD-Reihe, die der Entspannung dient. Und bestätigte, dass er alle Bergdoc-Posts auf Facebook liest.

Der Beitrag ist in der ZDF-Mediathek nicht mehr verfügbar.

5 Kommentare zu „Hans Sigl bei "Volle Kanne" am 01.03.2012“

  1. Habe gerade den Talk angeschaut. Ein entspanntes und informatives „Frühstück“ mit Hans Sigl. Ein großes Kompliment für die neuen Bergdoktor-Staffel. Bin schon sehr gespannt wie das Crossover wird. Hoffentlich gibt es auch wieder eine neue Bergdoktor-Staffel 2012. Ich freue mich schon jetzt darauf. Wir sind im Juni wieder in Ellmau im Urlaub und genießen die herrliche Kulisse.

    Macht weiter so.

    Viele Grüße

    1. Hallo Berghexe,

      ich meine auf der Internetseite von Natalie O´Hara gelesen zu haben, dass im Mai 2012 die Dreharbeiten zur 6. Staffel starten sollen.

      Herzliche Grüße

  2. Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen, Hans war super gut drauf.
    Schön zu wissen, dass er alle Facebook-Posts liest. Machmal gibt er ja dort auch recht nette Denkanstöße und stellt selber Fragen, worüber sich die Fans freuen. Dass er nicht alles beantworten kann, ist ja logisch. Ist ja auch ein Ungleichgewicht, viele gegen einen.
    Hoffentlich wird´s ihm mal nicht zu viel, so ala Zauberlehrling: Hilfe, die Geister die ich rief….

    Vielen Dank ans Fanpageteam, ihr seid schnell und aktuell.

  3. Michaela Schulze

    Hallo Bergziege,

    genau wie GuteFeePeGe bereits geschrieben hat, wird ab Mai 2012 die 6. Bergdoktorstaffel gedreht! Und wenn Du im Juni am Wilden Kaiser in Urlaub bist, dann vielleicht gerade im Zeitraum 16. bis 18. Juni? Da haben wir nämlich unser Fantreffen! Schau mal hier: https://der-bergdoktor-fanclub.de/?p=4115 Wäre das etwas für Dich?

    Hallo GuteFeePeGe,

    ja, das ist echt nicht selbstverständlich, wie Hans uns durch Facebook auf dem Laufenden hält und an den Dreharbeiten teilhaben lässt. Das ist wirklich bemerkenswert!

    Schöne Grüße
    Michaela

  4. Ich habe mir den Frühstücks-Talk heute morgen im Internet angesehen und auch ich fand Hans wie immer sehr sympathisch und interessant. Besonders gefällt mir, das er einfach er ist … es wirkt echt und stimmig!

Kommentar verfassen

Scroll to Top