Hans Sigl bei „Spiel für dein Land“ vom 31.10.2015

Neue Show für Jörg Pilawa: Ein länderübergreifendes App-Quiz für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bei der TV-Premiere traten als Promis für Österreich Ursula Strauss und Hans Sigl, für Deutschland Maria Furtwängler und Christoph Maria Herbst sowie für die Schweiz Sandra Studer und Stefan Gubser an.

Sie rieten sich durch mehrere Kategorien mit länderspezifischen Fragen und meisterten Aktionsspiele. Ins Finale ging Österreich mit einem knappen Vorsprung, musste sich dann aber Deutschland geschlagen geben.

Hier gibt’s die ganze Sendung zu sehen! (Der Link ist nicht verfügbar)

Dieser Beitrag wurde unter Mediathek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hans Sigl bei „Spiel für dein Land“ vom 31.10.2015

  1. Franzi_marissa sagt:

    Als ich finde die Show war richtig gut und es hat auch Spaß gemach mit der App mit zu spielen.

Schreibe einen Kommentar