Hans Sigl bei „Markus Lanz“ vom 06.02.2014

Ein Besuch bei „Markus Lanz“ stand bei Hans Sigl am 06.02.2014 auf dem Programm: In dessen Talkshow erzählte Hans u.a. über die medizinische Vorbereitung auf seine Rolle Dr. Martin Gruber, den Verkauf des „Bergdoktors“ in andere Länder und sehr ausführlich über seine Zeit als Zivildienstleistender.

In der Mediathek ab Minute 34:40 anschauen!

Dieser Beitrag wurde unter Mediathek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hans Sigl bei „Markus Lanz“ vom 06.02.2014

  1. Mel_S sagt:

    Mal wieder ein eloquenter Auftritt! Super!
    Besonders schön war die Geschichte über seine Zivildiener-Zeit! Und besonders witzig fand ich die Empörung und Gegenargumentation zum Thema „dünne Models“.
    Aktionismus! :-)))) Davon müßte es mehr Leute geben!

Schreibe einen Kommentar