Hans Sigl bei „H.hausens Quiz des Menschen“ vom 02.06.2016

Ein zweites Mal stellte sich Hans Sigl den kniffligen Fragen rund um den Homo Sapiens bei Dr. Eckart von Hirschhausen. Im Team mit Anja Kling war er gut unterwegs bei Aufgaben u.a. rund um Multitasking, Gesichter-Mix und Stimmen erkennen. Die gegnerischen Teams bestanden aus Enie van de Meiklokjes und Jürgen von der Lippe sowie Ulrike von der Groeben und Fabian Hambüchen. Das Wissen und Glück war schließlich auf Anja Klings und Hans Sigls Seite, so dass die beiden als Gewinner der Sendung hervorgingen. Die 20.000 Euro Gewinnsumme wurde unter beiden zur Hälfte aufgeteilt: Anja Kling spendete an die Kindernothilfe e.V.  und Hans Sigl an Conscious Action Network.

Die Sendung ist in der ARD-Mediathek nicht mehr verfügbar.

2 Kommentare zu „Hans Sigl bei „H.hausens Quiz des Menschen“ vom 02.06.2016“

  1. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Quizsendungen. Doch diese Sendung ist das eine Ausnahme, sie ist sehr lehrreich und lustig zugleich. Außerdem fand ich die beiden Schauspieler Anja Kling und Hans Sigl total sympathisch.

    1. ich habe mir die Quizsendung auch angesehen und den beiden Anja Kling und Hans Sigl ganz,ganz fest die Daumen gedrückt..Es hat geholfen. BRAVO !!!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen