Give me 5 – Fantreffen am Wilden Kaiser 17./18. Juli 2016

Das Fantreffen ist bereits gelaufen – Bericht und Fotos hier!

Give me 5 – Jawohl, schon das 5. Fantreffen am Wilden Kaiser steht an! Von Sonntag, 17. Juli 2016, bis Montag, 18. Juli 2016, werden die klassischen Drehorte des Bergdocs erkundet. So werdet Ihr Euch an den schönsten Orten Eurer Lieblingsserie wiederfinden 🙂 Natürlich kommen auch Spiel, Spaß und Überraschungen nicht zu kurz! Wer sich noch vom Team dazugesellen wird, entscheidet sich erst kurzfristig, daher habt bitte Verständnis, dass hierzu keine Auskünfte möglich sind. Sofern es der Drehplan zulässt, sind unsere Lieblinge sicher gerne dabei.

Hier kommt Ihr zum Programmflyer mit den Tagesübersichten!

Möchtet Ihr dabei sein? Dann meldet Euch gleich an unter post@der-bergdoktor-fanclub.de!

Bitte teilt bei der Anmeldung folgende Daten mit:
• Euren Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum
• Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdaten der mit Euch kommenden Personen
• Eine Telefon-Nr., unter der Ihr gut erreichbar seid (Handy)

Bitte beachtet: Das Fantreffen ist derzeit ausgebucht! Alle, die sich jetzt anmelden, werden auf eine Warteliste gesetzt und informiert, sofern sich freie Plätze durch Abmeldungen ergeben.

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr (z.B. zur Deckung der Kosten des Fotografen, des Grafikers, Druckkosten Flyer/Unterlagen, Aufmerksamkeiten für die Fans / Schauspieler, ggf. Reise- und Übernachtungskosten Schauspieler) zu zahlen ist:
Erwachsene: 50,00 Euro
Jugendliche ab 12 Jahren: 30,00 Euro
Kinder von 6 bis 11 Jahren: 20,00 Euro
Kinder bis 5 Jahre: kostenlose Teilnahme

Die Bankverbindung bekommt Ihr in der Bestätigung, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten.

Bitte beachtet noch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Für die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich. Schaut mal hier auf die Homepage des Tourismusverbandes Wilder Kaiser. Dort könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen. In den Infobüros der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen. Hier sind die Kontaktdaten.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen zum 5. Fantreffen 🙂

Ein herzliches Dankeschön für die Erstellung des Logos „Give me 5“ und des Flyers an Axel Raatz – www.axelraatz.de