2. Staffel

9. Folge „In guten wie in schlechten Zeiten“
Liebeskummer, Unfall und Feuer: Bei den Grubers ist mächtig etwas los!

 

 

10. Folge „Vergiftungserscheinungen“
Glück im Unglück beim Scheunenbrand: Doch Lillis Freund Paul braucht erneut Martins Hilfe.

 

 

11. Folge „Väter“
Finanzkrise am Gruberhof: Wie geht es weiter? Susanne und Dr. Kahnweiler haben ebenfalls Sorgen.

 

 

12. Folge „Zuspitzungen“
Sorge um den schwerkranken Jörg: Kann Julia Denson helfen? Hans macht die Bekanntschaft von Klara.

 

 

13. Folge „Trennungsschmerz“
Es scheint keine Rettung für den Gruberhof zu geben. Derweil führt Frau Schneider das Regiment in der Praxis.

 

 

14. Folge „Nur ein Haus“
Romans Hilfsangebot: Wird er diesen Schritt wagen? Ein Neuanfang für Susanne und Jörg ist in Sicht.

 

 

15. Folge „Innenleben“
Zwei Brüder und eine Frau: Klara – Hans ist eifersüchtig. Die verkaufte Praxis und Frau Schneider machen ebenfalls Probleme.

 

 

16. Folge „Fehler mit Folgen“
Kunstfehler: Hat Martin Frau Klopp falsch behandelt? Der Arzt bekommt es mit der Rechtsanwältin Dr. Andrea Junginger zu tun.

 

 

17. Folge „Mutterinstinkte“
Akutes Nierenversagen bei Martins altem Schulfreund. Stress zwischen Lilli und Sarah.

 

 

18. Folge „Absturz“
Martin lässt sich auf Andreas Angebot ein: Das gemeinsame Paragliding endet tragisch!

 

 

19. Folge „Schön blöd“
Die Modewelt zu Gast in Ellmau: Ein neuer Fall für Martin. Privat wartet er auf ein Lebenszeichen von Andrea.

 

 

20. Folge „Kinder“
Susannes Schwangerschaft und die Frage nach dem Vater. Ist Martins Patientin wirklich psychisch krank?


 

21. Folge „Wahrheiten“
Andrea und Martin sowie Susanne und Jörg: Beziehungen in der Krise. Überraschung für Roman: Eine frühere Bekannte ist auf seine Geburtstagsfeier eingeladen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.