50. und 51. Folge „Gemischte Gefühle“ – 31.03.2011

Lilli ist wieder verliebt – in Mario. Hans ist wie immer besorgt und bringt alle in Aufruhr. Er denkt, dass Mario einen schlechten Einfluss auf Lilli ausübt. Auch der sonst so besonnene Martin sieht die Situation kritischer. Beide Väter können Mario nicht akzeptieren. Dann erwischt Hans die beiden Teenager auch noch beim Marihuana-Rauchen, womit die Lage vollends eskaliert. Hans und Martin verbieten Lilli den Kontakt zu Mario, aber Lilli hält sich nicht daran.

Endlich mal wieder eine tolle Geschichte mit Lilli! Beide Väter besorgt um Lilli und diese, ganz Teenager, bricht aus der elterlichen Fürsorge aus. Da ist Action und Stress vorprogrammiert – und wir haben uns köstlich amüsiert. Was sagt Ihr zu Lillis Verliebtheit?

Hier könnt Ihr den Folgeninhalt nachlesen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen