Ronja Forcher unterwegs am Bergdoktor-Set
Heute hat sie einen Weihnachtsgruß von Hans Sigl mitgebracht.

Kamera: Ronja Forcher
Copyright: Ronja Forcher im Auftrag des Offiziellen Bergdoktor Fanclubs

4 Antworten auf

  1. Linus2102 sagt:

    Lieber Bergdoktor Martin, ich wünsche dir schöne Weihnachten, erholsame Tage mit der Familie und alles Gute für das neue Jahr 2017.Ich freue mich schon auf den Start der neuen Staffel. Ganz liebe Grüße aus Trebbin Christel Hahn ??⛄?

  2. Brigitte Fiebrich sagt:

    Guten Morgen lieber Bergdoktor,
    ganz schöne Weihnachten auch für Dich und Deine Familie.
    Wir freuen uns auf Januar,Dich und Deine Filmkollegen wieder bei uns im Wohnzimmer zu haben.
    Bis dahin.
    Aus Thüringen

    Brigitte Fiebrich

  3. Molly-Weasley sagt:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2017, lieber Hans und dass du immer so viel Spaß beim Drehen hast, wie ich beim Anschauen der wunderschönen Filme mit dir. ;o) GlG

  4. mary de kinkelder sagt:

    liebe Hans
    ich wuchse dich un deine frau eine shone weinachten und sehr sicher ein gute silvesternacht und auch ein gutes neujahr mit ganz shone und viele aufnahmen von der serie der Bergdokter ich frohe mich sehr darauf liebe grusse aus holland die Mary

Schreibe einen Kommentar